Hoodies, Kappen und Beutel für das Albert-Schweitzer-Kinderdorf Alt Garge

Alt Garge / Erfurt: „Aus Pech wurde Glück!“, sagt Marketingleiter Jörg Grabowsky. Großes Pech hatte die Sparkassen-Finanzgruppe Hessen-Thüringen, deren groß angelegte Kampagne unter dem Motto „Weit weg ist einfach“ im Jahr 2020 pandemiebedingt ausgefallen ist.

Nicht mehr benötigte Kappen, Beutel, Shirts, Hoodies, Kugelschreiber und Blöcke sind nun in der Geschäftsstelle eingetroffen, werden sortiert und sodann den Kinderdorf- und Pflegefamilien überreicht. Glücklicherweise denken die Sparkassen-Mitarbeitenden trotz des wahrscheinlich großen Ärgers an unsere Kinder. Wir sind sehr dankbar für die Top-Artikel.

Bild: Alexandra Pöhlmann und Jörg Grabowsky sortieren die Spende der Sparkassen-Finanzgruppe Hessen-Thüringen.