Sommerfest der Albert-Schweitzer-Altenhilfe am 20.07.

Bleckede: Da soll noch mal einer sagen, feiern könnten nur die Jungen. Das Gegenteil ist der Fall. Und beweisen wird das einmal mehr die Kreativabteilung der Albert-Schweitzer-Altenhilfe in Bleckede. 

Alle lebenserfahrenen Mitbürgerinnen und Mitbürger aus Bleckede und Umgebung sind am Samstag am 20. Juli ab 15:00 Uhr zum Sommerfest unter dem Zeltdach eingeladen. Und das Programm, das die Pflege- und Betreuungsexperten auf die Beine gestellt hat, kann sich sehen lassen. Für einen gelungenen Start mit Singen und Schunkeln sorgt Werner Krzende auf dem Akkordeon. Gänsehautstimmung verspricht Monika Budig mit Lach-Yoga während der Begleitende Dienst fröhliche Mitmachaktionen vorbereitet hat.

Die Küche bietet ein umfangreiches Kaffee- und Kuchenbüfett. Der Eintritt ist frei.